fbpx

FAQ

Meist gestellte Fragen

Entstehen für mich noch weitere Kosten?

Nein, es entstehen keine weiteren Kosten für Dich. Alles weitere ist im ani lo Service – all inclusive für Dich enthalten.

Kann mir ein oder auch mehrere Kleider zugesendet werden?

Ja, wenn Du eine Kaution hinterlegst, können Dir Kleider auch zugesendet werden. Setze Dich dazu doch gerne einfach kurz mit uns in Kontakt. Sehr gerne freuen wir uns aber natürlich, Dich persönlich bei uns in Tübingen willkommen zu heißen.

Was passiert im Fall eines Schadens an dem Kleid? Gibt es eine Versicherung?

Ja, das Kleid ist versichert.

Kann ich ein Kleid auch kaufen, wenn es mir besonders gut gefällt.

Das ist teilweise möglich. Lass uns das gerne persönlich besprechen.

Wurde das Kleid vorher gereinigt?

Ja, das Kleid kommt frisch gereinigt von einer professionellen Brautkleider-Reinigung zu Dir.

Wie lange darf ich das Kleid ausleihen?

Insgesamt kannst du das Kleid 10 Tage ausleihen.